12/26/2014

bye bye weihnachten

guten abend ihr lieben, für einige vielleicht auch schon gute nacht!

Ich hoffe, ihr hattet wie ich wunderschönes Weihnachten mit den Liebsten und habt auch gefühlte tausend Kilo zugenommen, haha.
Wie habt ihr denn eure Weihnachtstage verbracht? 
An Heiligabend sind wir bisher immer zu meiner Oma zum Essen gefahren, diesmal hat es nicht geklappt, weil es für sie zu stressig wäre wegen dem 1. Weihnachtstag, dazu aber gleich mehr.
So habe ich morgens meiner Mama beim Backen und Salate machen geholfen. Danach habe ich mir eine neue Frisur gemacht, wie findet ihr sie?


Abends kam mein Onkel noch vorbei, haben wir zusammen gegessen und dann endlich die Geschenke ausgepackt, wuhuuu! 




Einige meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen & ich habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut!
Abends bin ich dann noch für ein paar Stunden zu meinem Freund rübergegangen, da ich auch noch Geschenke für ihn und seine Familie hatte. & mein Freund überrascht mich immer wieder mit Geschenken, die ich nicht erwartet hätte. Diesmal war es ein schönes "Guess" -Armband, welches ihr bestimmt mal sehen werdet. 
So nahm der Abend ein schönes Ende. 

Am 1. Weihnachtstag hat meine Uroma ihren 85. Geburtstag gefeiert. Dafür haben wir einen Raum mit Catering gemietet. Damit es aber perfekt wird, sind wir früher hingefahren und haben dort schön dekoriert und Musik angemacht. 
Sie hat sich sehr über alles gefreut, sodass auch mal die Tränen liefen. 
Leider habe ich die Bilder vom Raum und der deko nicht auf mein Handy bekommen, habe leider nur ein Bild von meinem Outfit.


Heute habe ich dann erstmal ausgeschlafen und bin gegen Mittag zu meinem Freund gegangen. Den 2. Weihnachtstag verbringe ich meistens dann eher gemütlich und kuschelig. 
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten & passt noch in eure Silvesteroutfits nach dem ganzen leckeren Essen, haha.
Ich habe leider noch kein perfektes Kleid gefunden, freue mich aber schon mega auf Silvester, ihr euch auch? 
Habt ihr schon eure Outfits zusammen?

Liebe Grüße & eine gute Nacht wünscht euch eure Natalya ♥


Kommentare:

laura hat gesagt…

schöner blog :)
dthreeasixyfives.blogspot.de
<3

Julia hat gesagt…

Die Frisur ist wirklich sehr schön, de habe ich noch nie gesehen! Ja, ich freu mich auch schon total auf Silvester, weiß aber leider noch nicht genau, was ich anziehen soll :)

natalyax hat gesagt…

Danke sehr :)

natalyax hat gesagt…

Danke schön, sie ist auch ganz leicht zu machen eigentlich :) Ich habe endlich ein Kleid für Silvester & das wirst du im neuen Jahr bestimmt in einem Post sehen, wenn du vorbeischaust :)
Hoffe, du findest noch etwas! :) Liebe Grüße ♥