4/27/2015

friendship ♥


Hallo ihr Lieben! 
Erst einmal möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich so lange keinen blogpost mehr verfasst habe, ich habe mich aber sehr mit den Abiturvorbereitungen auseinandergesetzt & hatte dementsprechend wenig Zeit zum Fotos schießen. Das möchte ich nun aber ändern. Meine letzte Prüfung findet nächsten Montag statt, somit verspreche ich euch häufiger blogposts zu schreiben!

Aber nun zum eigentlichen thema - freundschaft.
Darf ich vorstellen? Meine liebste Freundin, Gülsan! 


mit ihr habe ich täglich Kontakt, wir können über alles reden & auch unangenehme Themen können wir ganz offen bereden. Wenn wir uns dann sehen, können wir nicht anders als jede freie Sekunde zu lachen. Wir vertrauen uns & sind ehrlich zu einander, das ist meiner Meinung nach mit das wichtigste bei einer wahren Freundschaft. 
Da ich leider wie oben beschrieben im Abistress bin & sie oft neben der Schule arbeitet, können wir uns nicht allzu oft sehen, dennoch ist es jedes Mal auf's neue mega schön mit ihr. Hiermit danke für alles & einen dicken Kuss an dich, Gülsan! 


Am vergangenen Freitag war superschönes Wetter, so haben wir unteranderem ein paar Bilder am Düsseldorfer Medienhafen geschossen.


es sind viele lustige bilder entstanden, dazu kommt noch, dass wir echt über alles lachen konnten & einfach all unsere Sorgen vergessen konnten. Ich hoffe ihr habt auch solch eine freundin mit der ihr über alles reden könnt & die in guten sowie in schlechten Tagen für euch da ist!

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Start in die Woche, meine lieben! - kuss, natalya 



p.s.: auf meinem instagram account nglx_ findet ihr weitere Bilder 






25 Kommentare:

Luise hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder! Ihr seid echt süße Freundinnen und eure Freundschaft hört sich super an :)
Man braucht einfach einen Menschen mit dem man über alles lachen kann & der einen immer wieder aufbaut <3
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hallo,
voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss ihr beiden Hübschen. Ich finde es gibt im Leben einer Frau nichts besseres als eine beste Freundin. Wer keine hat, wünsche ich im Leben eine zu finden... Ganz tolle Bilder von euch beiden Mäusen.
Liebe Grüße aus Hamburg
http://www.instylequeen.de/

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir!
Da hast du Recht :)
Lg ♥

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
Ja, da hast du sowas von Recht, Liebes :)
Lg ♥

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Sieht nach einer sehr harmonischen Freundschaft aus und nach einem tollem Nachmittag mit tollem Wetter aus!

Liebe Grüße!

http://miameide.wordpress.com

natalyax hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Ja, der Tag war super, danke!
Lg♥

Anita hat gesagt…

Sehr süß! Ich kann mir ein leben ohne meine beste Freundin gar nicht vorstellen.
Liebst
Anita
http://theapplepig.blogspot.de

Sissi hat gesagt…

sehr süßer Post :) Sieht nach einer toller Freundschaft aus :)

Genya hat gesagt…

Sehr schöne BIlder!
Ihr beiden seid richtig süß :))
http://dreamyya.blogspot.de/

Maleenisa hat gesagt…

Richtig schöne Bilder. :)

Unknown hat gesagt…

Hey, die Bilder sind ja süß! So eine tolle Freundin ist wirklich was besonderes. Freut mich, dass ihr euch gefunden habt!
Deine Bluse gefällt mir übrigens auch total gut!

Liebe Grüße
Anki

natalyax hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ja, so geht es mir allerdings auch :)

natalyax hat gesagt…

Danke dir :) Ja, das ist es!

natalyax hat gesagt…

Danke dir :)

natalyax hat gesagt…

Danke schön :)

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir! :) Ja, eine tolle Freundin braucht einfach jedes Mädchen! Du bist ja lieb, ich danke dir wirklich für deinen süßen Kommentar!
Lg ♥

Unknown hat gesagt…

Wie süß, dass du extra für deine Freundin einen Blogpost machst *-* Man sieht wie gern ihr euch habt :)
Liebst, Katja
http://amoureuxee.blogspot.de/

Streuselsturm hat gesagt…

Ganz tolle Bilder von euch beiden. Freundschaften sind ganz wichtig fürs Leben und es ist toll, wenn man jemanden hat mit dem man lachen und reden kann und der immer für einen da ist. Bewahrt euch das.

Liebe Grüße laura vom
http://streuselsturm.blogspot.de/

ClaudiaXOXO hat gesagt…

was für ein süßer Post!
wunderschöne Bilder :)
Liebste Grüße,
http://xoxoclaudia.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Das ist wahre Freundschaft! Man sieht echt wie gern ihr euch habt und eine gute Freundin ist im Leben ja sowieso unbezahlbar :)
Das mit dem Abistress kenn ich leider auch, aber bei mir ist es (zum Glück) auch bald vorbei :)

Liebe Grüße :)
Nela von http://grovndless.blogspot.de

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir :)

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir für deine lieben Worte! :)

natalyax hat gesagt…

Danke schön :)

natalyax hat gesagt…

Danke dir! :) & wenn es dann aber mal vorbei ist, dann kann man sich einfach nur erholen!

Unknown hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder - da sieht man wie nahe ihr euch steht :)
Ich finde es total schade, dass meine beste Freundin knapp 500km von mir entfernt wohnt :(
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/