12/31/2014

bye bye 2014 & welcome 2015


Hallo ihr Lieben! 
In vielen Ländern wurden die Raketen schon in die Luft gefeuert, mit Sekt angestoßen und mit Familie & Freunden getanzt. In wenigen Stunden ist es auch schon bei uns soweit. Das neue Jahr 2015 steht vor der Tür und erwartet jeden von uns mit Überraschungen, aber auch mit Enttäuschungen. Damit es aber mehr Überraschungen als Enttäuschungen gibt, müsst ihr eure Vorsätze endlich ernst nehmen und euch selbst treu bleiben! Lasst alles schlechte im Jahre 2014, bedankt euch für das Jahr und startet mit positiven Gedanken ins neue. Ihr dürft keine Angst vor Veränderungen haben, denn sie können auch etwas Gutes bedeuten. Zählt alle zusammen mit euren Freunden und eurer Familie den Countdown runter und wünscht euch etwas! So mache ich es jedenfalls. An wen werdet ihr um 0 Uhr denken? Vielleicht denkt diese Person auch an euch, verliert nie die Hoffnung & kämpft für das was euch viel bedeutet! Lernt aus den Fehlern des letzten Jahres & macht es diesmal besser.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Habt einen tollen Abend mit euren Liebsten & erfüllt euch eure Wünsche im neuen Jahr!

Viele liebe Grüße von eurer Natalya 

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ales Liebe und gute fürs Jahr 2015 :)

Anita hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr :)
Liebst
Anita

http://theapplepig.blogspot.de/

natalyax hat gesagt…

Vielen Dank, ich wünsche dir auch alles Liebe für da Jahr 2015! :-*

natalyax hat gesagt…

Danke dir, wünsche dir auch ein schönes Jahr 2015! :-*