12/14/2014

henna tattoo

guten morgen, meine lieben!
Heute habe ich wieder dieses "morgen ist Schule"-Gefühl und ganz ehrlich? Ich hasse es!
Aber ich muss nur noch eine Woche überstehen und dann sind endlich Weihnachtsferien! Ich freue mich schon so sehr.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Es geht um die beliebten Henna tattoos, kennt ihr sie? Und was haltet ihr von denen? Also ich liebe sie! Ich habe in letzter zeit so lange nach gutem Henna gesucht, leider immer ohne Erfolg. Aber eine Freundin von mir ist Marokkanerin und ihre Mama hat mir dann Henna mitgebracht, dazu dann noch Schablonen. Am Donnerstag hat sie mir das dann auch gemacht, damit ich mir das mal anschauen kann und ich muss sagen, ich werde glaube ich nie genug davon haben. Dieses Henna ist rot/braun. Ich persönlich finde schwarzes mega schön. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eine relativ helle Hautfarbe habe. 
Ich habe gestern für euch ein paar Bilder gemacht, die ihr auch auf meinem instagram account (nglx_) finden könnt.
Wie findet ihr Henna? Und hattet ihr selbst auch mal henna? 
Schönen Sonntag noch! 

 

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. :-)
Ich kann das selbe dir nur zurück geben. Dein Blog ist auch sehr schön. :)

Liebst, Maria

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir! :)

Marie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! Schaut schön aus das Henna-tattoo :)
Liebste grüße ♡ Marie
Von www.bambina-marie.blogspot.de

natalyax hat gesagt…

Vielen Dank & es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die es schön findet :)
Liebe Grüße ♥

Hanna hat gesagt…

Oh, das sieht ja super schön aus!<3 Gefällt mir richtig gut!

Alles Liebe
Hanna

natalyax hat gesagt…

Vielen dank, liebes!
Liebe Grüße ♥

Becki hat gesagt…

Oh wie hübsch :3 Finde so henna-hand-tattoos ja immer so schön!! :)
Lg, Becki von http://foundmylovee.blogspot.com

natalyax hat gesagt…

Ja, ich finde auch diese neuen Flash tattoos super :)