12/15/2014

Oberhausener Weihnachtsmarkt

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen dritten Advent und einen guten Start in die Woche!
In 9 Tagen ist schon Heiligabend und ich habe bisher leider nur ein Weihnachtsgeschenk besorgt :( Und was ist mit euch? Besorgt ihr eure Geschenke lange Zeit vorher oder seid ihr wie ich und besorgt alles wenige Tage vorher? 

Naja, Themawechsel.. ratet mal wer gestern mit seiner Familie in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt war? Iiiich! 
Um das ganze centro herum stehen Weihnachtshäuschen mit vielen Leckereien und niedlichen Figürchen und sonst einem Krimskrams. Aber ich liebe die Weihnachtszeit einfach so sehr. Man kann schön spazieren und die ganzen bunten Lichter betrachten, daneben hat man den süßen Zuckerwatten-,Mandeln- und Lebkuchengeruch in der Nase.
Ach, ich liebe es. Seht ihr es auch so? Oder seid ihr eher genervt von der Weihnachtszeit?
Ich habe noch ein paar Bilder von gestern für euch.



Mmmh, lecker Kakao, leider kriege ich zu Hause nie einen richtig leckeren hin wie in einem Café oder auf dem Weihnachtsmarkt :(


Wie schön es immer beleuchtet ist!


Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, auch wenn sie weniger vom Weihnachtsmarkt zeigen, aber mich haben die anderen nicht so angesprochen.

Einen schönen Abend noch! 






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Post und tolle Bilder!<3 Gefallen mir super gut!

Alles Liebe
Hanna

Sabrina Fri hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und ein toller Post :)

Liebe Grüße
Sabrina

natalyax hat gesagt…

Ich danke dir vielmals!
Und hoffe, du wirst öfter vorbeischauen :)
Liebe Grüße ♥

natalyax hat gesagt…

Danke dir! :)
Liebe Grüße ♥

Luise♥ hat gesagt…

Oh das sieht soo schön aus *-*
Ich brauche auch noch einiges an Geschenke, aber das wird schon :D
Bald sind ja Ferien ♥

Dein Blog ist sehr schön, besonders die Bilder! Du hast eine neue Leserin :)
Alles Liebe
Luise

https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

natalyax hat gesagt…

Vielen vielen Dank, das ist echt alles sehr lieb von dir!
Ohja, auf die Ferien freue ich mich sehr!
Liebe Grüße :-*

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die auf Weihnachten, Christkindlmarkt usw. einladen! Ich habe das große Glück am Sinntag zusammen mit meiner Freundin nach Nürnberg fahren zu können und ein bisschen durch den Markt zu schlendern. Danke für deinen netten Kommentar! Haha, nun der schöne Schein trügt.

Viele vorweihnachtliche Grüße

mtrjschk.blogspot.de

linda loves hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Weihanchtsmärkte sind für mich echt das schönste an der Winterzeit! Glühwein trinken, mit Freunden zusammen stehen, gebrannte Mandeln mampfen- einfach eine tolle Stimmung, die du mit deinen Bildern gut eingefangen hast.
Liebe Grüße Linda
lindthings.blogspot.com

Du bist auch herzlich eingeladen zu meiner Blogvorstellung
http://lindthings.blogspot.de/2014/12/eine-lizzy-nikolausaktion.html

natalyax hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß! Genieß es dort :)
Liebe Grüße :-*

natalyax hat gesagt…

Da hast du Recht, es ist echt das schönste! Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und schaue gerne vorbei :)
Liebe Grüße :-*