12/09/2014

welcome

Hallo liebe blogspot-welt!
Ich heiße Natalya und habe endlich wieder einen Blog! Warum wieder? Weil ich bis vor etwa einem halben Jahr einen mit einer Freundin hatte. Das hat aber irgendwie nicht so gepasst, also habe ich ihn deaktiviert. 
Nach dem ganzen hin und her habe ich mich endlich wieder dazu entschieden einen eigenen Blog anzufertigen. 
Da ich dieses Wochenende auch eine neue Kamera (Canon EOS 70D) mit einem neuen Objektiv geschenkt bekommen habe, würde ich den Blog versuchen mit schönen Bildern zu füllen.
Ich stehe leider kurz vorm Abi, dennoch versuche ich so oft es geht mich bei euch zu melden.
Ich freue mich natürlich über Tipps und liebe Leser! ❤️

4 Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog :)
Liebe Grüße ♥

natalyax hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dich als Leserin dazugewinnen zu können :)
Liebe Grüße ❤️

Unknown hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf deinen Blog und freue mich auf deine Posts :)
Habe selbst erst vor zwei Monaten wieder angefangen :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

natalyax hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir! :)
Ich denke, morgen wird es den zweiten Post geben.
Liebe Grüße <3